Elemente-Kreis
Der TCM Online-Kurs

Element Feuer: Juni bis August 2024
Spüren • Lernen • Anwenden

Elemente-Kreis
Der TCM Online-Kurs

Element Feuer: Juni bis August 2024
Spüren • Lernen • Anwenden

01.06.2024 bis 31.08.2024
Sommer – Element Feuer 

Hol die Freude in dein Leben! 
Pflege die Liebe und Selbstliebe!
Nähre dein Herz!

Mit dem kaiserlichsten Element, dem Feuer!

Das besondere Konzept im Elemente-Kreis:

Spüren – Lernen – Anwenden

Wir lernen viel besser und vor allem nachhaltig, wenn wir das Gelernte nicht nur über den Geist aufnehmen. Im Elemente-Kreis steht daher neben dem TCM-Wissen das
Spüren und Erfahren im Zentrum. 

Das Ergebnis:

Mit wenig Zeitaufwand kannst du schon bald die wesentlichen Inhalte  zu Hause anwenden.

Durch das Spüren lernst du, darauf zu vertrauen, dass du die Meridiane und Akupressur-Punkte richtig anwendest. 

Du brauchst keine große Ausbildung.

Im Elemente-Kreis zeige ich dir,
wie das auch für dich klappt!

Element Feuer

Ist das Feuer in Balance, ist auch unser Herz, der Kaiser unter den Meridianen, dazu bereit,   Freude und (Selbst) – Liebe zuzulassen.

Die Themen im Sommer / Element Feuer

Freude
Liebe und Selbstliebe
Sexualität – Sinnlichkeit
Die Meridiane Herz und Dünndarm

Der Sommer ist die beste Zeit,
das Element Feuer und all seine schönen Seiten in dir zu nähren.
Nähre das Herz, den Kaiser unter allen Organen und breite die Freude und Lebenslust in dir aus.

Nutze diese Energien JETZT und erblühe aus dir selbst heraus.

Ich begleite dich auf diesem Weg!

“Ich konnte mir schon so viel mitnehmen und umsetzen. Besonders die Spürübungen und Meditationen lassen mich die Punkte und Meridiane anders verstehen.”
Sophie

“Ich schätze ganz besonders die zusätzliche Begleitung über What´s App. Wenn ich mit den Inhalten mal hinten bin, verlier ich nicht den Faden und bleib dennoch mit dem Element verbunden.”
Eva

“Ich finde es so schön, dass Lis über
What´s App immer für uns da ist.”
Sieglinde

01.06.2024 bis 31.08.2024

Im Elemente-Kreis Sommer
bekommst du:

TCM-Wissen und Akupressur-Tipps

Praxisnah und einfach in der Umsetzung.

Tiefgehende Meditationen

Du spürst und integrierst die Qualitäten des Elementes und  der Meridiane Herz und Dünndarm.

Inspirationen per What´s App

Individuelle Begleitung und  Inspirationen. (keine What´s App Gruppe)

Zoom-Meetings
(auf Wunsch)

Einmal monatlich:
TCM Inputs
Spür-Übungen
Live Meditation
Austausch

Zyklusbewusstsein:

Der natürliche Weg zu mehr Wohlbefinden.

Alles im Leben ist geprägt durch Rhythmen und Zyklen.

Der Tag, das Jahr, der Mond, der weibliche Zyklus und der ganze Lebenskreis…

Frauen sind aufgrund ihrer Menstruation besonders zyklisch.

Im Elemente-Kreis wandelst du ganz natürlich von einer Jahreszeit zur nächsten. Du entwickelst ein Gespür für die jeweiligen Energien und für das, was du gerade brauchst.
Die Meridiane begleiten und unterstützen dich dabei.

Das Leben ist so viel einfacher, wenn du
MIT der natürlichen Welle gehst und nicht gegen sie.

Wie? Was? Wann? Wieviel?


Buchungs-Zeitraum:
Du buchst im Elemente-Kreis immer eine Jahreszeit,
also 3 Monate.
Der Elemente-Kreis Sommer geht von 1. Juni bis 31. August

Informationen, Tipps und Meditationen:
Diese bekommst du per Mail zum Downloaden.

Zoom Meetings (wahlweise):
Immer Dienstag
18.06.2024 16.07.2024 20.08.2024 (20:00 Uhr)

What´s App – Begleitung
Inspirationen und Tipps zum Dranbleiben

Zeitaufwand:
1 bis 2 Stunden pro Monat (ohne Zoom-Meeting)

Wichtig! Du kannst auch OHNE ZOOM buchen! 

Preis (für alle 3 Monate gesamt):
MIT Zoom-Meetings: € 88,00
OHNE Zoom-Meetings:
€ 66,00
(ohne Mwst – Kleinunternehmerregelung)

Du möchtest dich anmelden?
Dann schreib mir gleich ein Email an:

info@shiatsuforall.at

Der Elemente-Kreis ist für dich genau richtig, wenn…

… dich die TCM, Meridiane und 5 Elemente schon eine Weile beschäftigen und faszinieren.

… für dich die TCM, Meridiane und 5 Elemente neu, aber super spannend sind.

… du schon viel über die TCM weißt und jetzt mehr ins Spüren kommen möchtest.

… du ohne großem Zeit- und finanziellem Aufwand viel dazulernen möchtest.

… einen Weg suchst, dich und deine Familie auf natürliche Weise zu stärken.

…  du dir mehr Leichtigkeit wünschst und ihn mit Hilfe der natürlichen Zyklen gehen möchtest.

Lies hier, was andere über den Elemente-Kreis sagen:

Meditationen wirken nachhaltig

” Mir tut es so gut, erstmals bewusst durch die Jahreszeit begleitet zu werden und die Qualitäten intensiv und ganz anders zu wahrzunehmen. Die Meditationen empfinde ich als besonders wohltuend und nachhaltig, Es sind die feinen Schwingungen der Meditationen, die mich die Energien mehr spüren lassen. Ich mag es, dass der Kurs vielfältig und tief gehend und doch einfach ist.”

Pia

Mit viel Liebe

“Der Elemente-Kreis ist so vielschichtig.
Zum einen bekommt Frau viele Infos zB. über Meridiane und zum anderen sind die Meditationen einfach wunderbar.
Lis hat den Kurs klar strukturiert aufgebaut und man spürt, mit wie viel Liebe sie diesen gestaltet hat.
Große Empfehlung von mir.”

Sophie

Tolle Kombination

“Ich finde die Kombination aus Wissensvermittlung und praktischer Umsetzung wunderbar.
So spüre ich gleich, worum es geht und genieße die Veränderung und Entspannung in und nach den Meditationen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate mit neuen Themen!”

Karoline

Element Erde – die 5. Jahreszeit

Innehalten. Nähren. Stärken
Am Ende jeder Jahreszeit leiten wir über das DOJO, die Zwischenjahreszeit, sanft in die kommende Jahreszeit über.

Ich bin Lis!

Meine Vision ist es, TCM und Meridian-Wissen für alle, die daran interessiert sind, auf einfache Weise zugänglich zu machen.

Nach fast 20 Jahren mit der TCM und den Elementen weiß ich: Neben all den Schätzen der TCM ist eines ganz wesentlich: Das Spüren und die Verbindung mit den natürlichen Zyklen.

So habe ich im Herbst 2023 den Elemente-Kreis gegründet und kombiniere dort das alte Wissen mit Elementen des Spürens und Erfahrens.

Im Elemente-Kreis teile ich mit dir all meine Erfahrungen, meine bewährten “Tricks” und natürlich mein Wissen aus der TCM und den natürlichen Zyklen.

Hast du noch Fragen? Möchtest du dabei sein?

Dann schreib mir gleich ein Mail: info@shiatsuforall.at